Aktuelles

Kunstausstellung

Aktuell stellen wir Kunstwerke der Künstlerin Bettina Nestle bei uns aus.

Die Acryl-Pouring-Art ist eine experimentelle und faszinierende Technik – ohne Pinsel – mit Acrylfarben, die außergewöhnlich Farbverläufe und Formen entstehen lässt.

Bei allen Bildern handelt es sich um Unikate auf Leinwand, die zum Schutz mit einem Acryllack überzogen sind.

Schauen Sie gerne in unseren Räumlichkeiten die verschiedensten Exponate an, selbstverständlich kann jedes einzelne Werk auch erworben werden.

Ihr Zollhaus - Team

Nicole Kilikowski bewirtete in jungen Jahren schon gerne Freunde und Familie mit viel Liebe, setzte dies nun um und brachte in das Haus frischen Wind... schaffte mit tatkräftiger Hilfe und Einsatz der Köchin Dörte Pretzel, die Jahre zuvor schon Gästen das Essen im Hause zubereitete, eine gemütliche neue Atmosphäre! Dies und liebevoll durchdachte Gerichte mit familiärem Einfluss sind unser Konzept zum Erfolg. Um diesen zu garantieren eröffneten wir 2018 an einem Freitag den 13.ten – was soll da noch schief gehen 😉 Seitdem erfreuen wir uns einer stetig wachsenden Gemeinschaft von Freunden des Bieres, der modernen Gutbürgerlichen Küche und Geselligkeit!

CLUBRAUM

RUHIG & RAUCHFREI

GOOGLE Rezensionen

Von Außen eher unscheinbar aber ein Besuch überzeugt vom Gegenteil. Das Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet. Es ist für jeden etwas dabei. Auch der Service ist sehr freundlich. Wir kommen bestimmt nochmal wider....das eine oder andere Gericht muss noch verkostet werden 🙂
Barbara Runde
Hier gibt es sehr gutes und teilweise auch ausgefallenes Essen. Ich kann mich nicht erinnern jemals vorher Wildschweinbratwürste gegessen zu haben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für den Außenbereich gibt es sogar Klingeln an den Tischen, falls kurzfristige Aufmerksamkeit gewünscht ist. Eine sehr innovative Lösung! 👍
Markus Brinkmann
Die Bedienung ist unaufdringlich, aber aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen ist frisch, fein und lecker. Gern wieder.
Kerstin Dierschke

WINTERGARTEN